Donnerstag, 7. August 2014

Vorbericht Gaststart IOM 1000 RED BULL RING

Nach der "Dusche" am Slovakiaring, hab ich nun alles soweit fertig repariert um am RBR hoffentlich sauber durchstarten zu können. Moped ist wieder komplett aufgebaut, Reifen wurde nur das feinste vom feinen eingekauft. Mal schaun was rausschaut für mich...

Ziel wird ein Top 10 Platz, alles darunter freut mich dann natürlich doppelt. Um eins vorweg zu nehmen, a Podium erwart ich mir nicht, das ist etwas unrealistisch aber sag niemals NIE, "Aus is wenns AUS is!"

In diesem Sinne Daumendrücken...

hier noch der Zeitplan und der Link fürs Livetiming, falls jemand lust hat am Sonntag Vormittag das Rennen von zuhause aus zu verfolgen. Start wird wohl kurz vor 11:00Uhr sein.

Zeitplan:
GH MOTO Zeitplan

Livetiming:
http://ghmoto.redsoft.at/

1 Kommentar: