Freitag, 22. August 2014

Stardesigncup Rennen #7 Pannoniaring

ein kurzer Renntag für mich...

Ankunft Sonntag früh am Ring, super Wetter, alles passt... Quali 1 war ziemlich rutschig... Quali 2, verkehr wie in da Rush-hour auf da Tangente... Quali 3, gleich als 1. auf die Strecke um endlich im Tiefflug a g'scheide Zeit reinbrennen zu können, gesagt getan, 1. fliegende gut gelungen, aber Laptimer funktionierte mal wieder nicht... Also, gleich a 2. schnelle Runde nachlegen war der Plan,.... leider nur Plan, in Kurve 3 dann is Vorderradl überbremst und Abflug bei 140km/h ins Kies... Shit...

In der Box wurde dann fleissig zangelt um vl. doch noch am Rennen teilnehmen zu können, da ich ja auf der Pole gestanden wäre mit einer 1:59.2xx... Im letzten Turn vorm Rennen fuhr ich dann für einen Systemcheck wieder auf die Strecke, leider ging da Schaltautomat nicht und ich nahm laute Geräusche wahr...
Danke an die fleissigen Helfer in da Box (Martin, Ralph und Wolfi);

Da ich im Cup schon durch bin, (Meistertitel ist bereits mein) entschied ich, das Rennen auszulassen... 

Resümee: 
.) schnellste Runde des Tages gedreht, (wos da nix bringt)
.) das erste mal 0 Punkte im Cup geschrieben
.) seit über einem Jahr, nicht 1. im Cup geworden


Für mich gilt nun Kopf hoch, Moped auf Vordermann bringen, da es kommenden Montag und Dienstag in Brünn weiter geht zum letzten Rennen der Saison...

Bis dahin, fleißig IOM VIDEO schaun... UPDATE ist verfügbar...  siehe letzter Blog 

SG #12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen