Donnerstag, 6. Juni 2013

Vorschau Slovakiaring

Nach längerer Pause geht es in 2 Wochen endlich wieder weiter im Rennkalender. Nächste Haltestelle Slovakiaring nähe Bratislava. Doch vorher gibts noch a bissl was zu tun am Moped. Die Federgabel ist gerade beim Service und sollte nächste Woche bei mir eintrudeln, dann wird auch noch die Übersetzung des Kettensatzes auf die Rennstrecke angepasst. 

Wird dann interessant zu sehen sein wieviel Zeit uns die Jungs aus der IOM 1000 auf dieser Rennstrecke abnehmen. Da unser Veranstalter Stardesign (www.stardesign.at) gemeinsam mit einem 2. Veranstalter (GH-Moto) den Slovakiatermin wahrnimmt, haben wir diesmal einen direkten Vergleich der Rundenzeiten. (Rennen werden jedoch getrennt bestritten) Vermutlich werden das schon einige Sekunden sein. Wird sicher wird a muat's Gaude, weil wir viele bekannte Gesichter treffen werden und noch mehr blödsinn reden werden als sonst. 

Da es ja noch 2 Wochen sind, bring ich nun mein Mopal in die Gänge und melde mich bald wieder...

SG #12, Gas is rechts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen