Donnerstag, 13. Juni 2013

Spontaner Trainingstermin am Slovakiaring

Am Mittwoch Nachmittag leutet mein Handy und da Hannes ruft mi an. 
Am Sonntag am Slovakiaring ist ein 4h Langstreckenrennen, und ihm sind 2 Fahrer für sein Team ausgefallen, ob ich Lust hätte mitzufahren. "NEIN SAGEN" tu ich da natürlich auch NICHT. Weil NICHT FAHREN, will ich ja AUCH NICHT. Wann hat man schon die Möglichkeit mit einem 1.56er Rundenzeitenfahrer (am Pannoniaring) im selben Team zu starten.

Gestern no schnell mei Moped Ringfertig gemacht und am Sonntag fohr ma schnell für einen Tagesausflug owe am Slovakiaring. Nutz die Chance gleich die servicierte Gabel zu testen und mir einen Vorteil fürs kommende Wochenende zu verschaffen, um dann wieder 25 Punkte fürn Stardesigncup einhamstern zu können...

Melde mich kommende Woche mit neuen Infos

SG #12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen