Donnerstag, 20. Juni 2013

Slovakiaring CUP-Termin

Hallo wiedermal aus der "Redaktion",

nach dem Testtermin am Sonntag starten wir morgen voller Motivation am Slovakiaring durch.
am Sonntag konnte ich schon einige Runden am Slovakiaring drehn und einen Vorteil herausfahren fürs kommende Wochenende (Ideallinie suchen war die Ausfgabe), allerdings stellte sich bald heraus, das diesen Testtag einige als Vortest fürs anstehende Wochenende nutzten. Beim Langstreckenrennen selbst am Sonntag war das Team KFZ Schafzahl leider nicht vom Glück gesegnet, unser Startfahrer Hannes versemmelte den Le Mans start und stieg leider nach einer 30min. Aufholjagt gemeinsam mit den in Führung liegenden Fahrer in Kurve 1 ab... (Aus dem nichts tauchte eine KTM Duke auf, die unser Hannes nicht sah, weil immer im toten Winkel vor dem Führenden, er hatte die Wahl zwischen KTM voll abschießen oder Probieren doch noch an dem Führenden vorbei zu bremsen, es ging sich hald ned aus)... mit 6 Runden Rückstand konnten wir im Rennen wieder weiterfahren mit einem Ersatztransponder... Für mich galt dann nur mehr "einfach Trainieren"....
Am Ende des Tages traten dann mal wieder technische defekte an der BMW-Dosn auf, die ich aber mittlerweile hoffentlich in den Griff bekommen habe. 

Freu mich nun schon voll aufs Ringwochenende, da ich nun das 1. mal mit Traktionskontrolle fahren werden, da diese nun endlich funktioniert. (Funktioniert hats scheinbar immer, mal sollte diese hald auch einschalten *fg*)

Details zu dem Wochenende folgen nexte Woche
bis dahin,

bleibt hart am GAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen