Freitag, 24. Mai 2013

1. Spezial für 1111 Klicks (GUMBALL 3000)

Danke vielmals an alle die meinen Blog verfolgen, es freut mich zu sehen, das es einige gibt die den Blog verfolgen und des ganz ohne Facebook.

Danke Danke Danke

Da nun die 1. sogenannte SCHNAPSZAHL bei den KLICKS erreicht wurde, die 1111, werde ich, ab jetzt bei jeder großen Schnapszahl ein Spezial posten..

Das 1. Spezial ist für mich nicht allzu schwer, als Motorsport Narr gab ich mir auch heuer mit einem Freund das Spaktakel "GUMBALL 3000" live in Wien. 
Für alle die das Event nicht kennen, das ist eine Rallye über ca. 5000km von A nach B in 7 Tagen, die Route ist jedes Jahr eine andere und heuer blieben die Fahrer zu unserer Freude auch wieder in Wien stehen...

Ich verfolge das Event schon seit mehreren Jahren weil's einfach geil ist diese Edel-karossen mit den Stickern anzusehen, und dann noch den Sound von einem Lambo, Ferrari oder wie heuer sogar einen Rebellion live zu hören... 

Hier ein paar unserer Eindrücke als Fotos und Videos...




Aston Martin neben Mercedes G 55AMG



Mercedes SLR und rechts daneben ein Mercedes SLR Stirling Moss


hier von vorne, diese Sonderedition des SLR gibt nur 75 mal und kostet ca. 750.000 Euronen

in der Mitte ein Camaro mit fettem Bodykit

Camaro, Carrera RS, Ferrari, Mercedes G 55 AMG, Aston Martin

Ferrari 458 Italia (einer von vielen)
 

noch a Ferrari

der fette Camaro von hinten
das Stirling Moss Ding, wenn Geld keine rolle spielt 


#27, nein das ist nicht Casey Stoner

 hier noch ein paar Video


eine nette Corvette Z01 beim eintreffen

http://www.youtube.com/watch?v=l9T_i7zsG20


gefolgt von einem Königsegg CCXR

http://www.youtube.com/watch?v=aC2SS1hg24w


dann noch 2 Lambos in Duo

http://www.youtube.com/watch?v=iJUYMuJ3zlk

http://www.youtube.com/watch?v=GAMKjFlqAcM


Danke an den Kameramann Patrik K. für die Fotos und Videos, leider war mein Handyakku leer, da ich den ganzen Tag den Gumball 3000 Liveticker verfolgt habe....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen