Montag, 20. April 2015

Landshaag 2015 Tag 2 RENNTAG

leicht verspätet, hier der Bericht von Tag 2 in Landshaag und noch Fotos...

PD himself, dieses Foto enthält Produktplatzierungen

nachdem in der Nacht um etwa 4 Uhr früh der Strom im Fahrerlager aus war, und ich bei bei zapfigen 1°C Aussentemperatur noch die letzten Stunden probierte zu schlafen, gings püntklich um 9.00Uhr los mit den 1. Doppelstartern. Um etwas 8.00 Uhr lief der zuständige Elektriker leicht erstauhnt über die Wiese und meinte, er hätte dass noch nie gesehen, dass eine 35 Ampere Sicherung verheizt wurde (mit die Heizstrahler am Campingplatz) und sich ein Stromzähler so schnell dreht...hehehehe, es woa scheinboa mehreren kalt.... chchch...

Kurz vorm 1. Training trafen noch Freunde und Familie ein um Live dabei zu sein

Joseppe und unser Motorrad-Zeltkollege Rene fuhren dann am Vormittag nochmal einen Trainingslauf. Ich stand dann einige Minuten später am Start, wurde losgelassen, aber bei der Wald-einfahrt mit Roten Flaggen abgewunken, da 3 Starter vor mir ein Fahrer einen Sturz hatte.
Rene
Joseppe





















Anschließend wurde das Training abgebrochen und nicht mehr fortgesetzt. Nach den Geschehnissen entschied sich die Rennleitung dann für einen Rennstart und um 12.30 Uhr wurde dann mit den 1. Lauf fürs Rennen gestartet.
Gixxer, Bayern Power, Yamsn

Im 1. Lauf wurden nahezu vom gesamten Starterfeld Ihre persöhnlichen Trainingszeiten unterboten. Auch ich konnte noch mal eine Sekunde finden und fuhr eine 1:19 flach, nur knapp schneller als Joseppe. Da Woifi#46 fuhr auch noch einen neuen Streckenrekord, den wir im Ziel wartend beobachten durften. Gratulation!!! nur ganz knapp die 1:11 nicht angerissen...

Im 2. Lauf konnte ich mich dann nochmals um 2 Sekunden steigern und mit einer 1:17 (Durchschnitt 169km/h), war der Renntag für mich beendet. Bei der anschließenden gesammelten Abfahrt ins Fahrerlager, war die Begeisterung der Fans hautnah zu spüren. Die Fans standen direkt an der Strecke hatten ihr Smartphone in der Hand, schossen Fotos, filmten applaudierten und jubelten und klatschen mit uns Fahrern ab. Ein tolles Erlebniss...

Nach 3 Tagen Landshaag, ist es kurz gesagt: "Adrenalin pur!"

do woas nu do mein Kappl

anbei noch ein paar Fotos und bis demnächst am Start der Isle of Man TT.... Asooo, nein Pannoniaring natürlich...

SG #12 



Danke für die Gastfreundschaft von Rene









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen