Samstag, 18. April 2015

Landshaag 2015 zusammenfassung Tag 1

Das war ein Tag gestern, jo leck... 1. Mal die strecke rauf, ich steh am start, puls wohl knapp 200, ampel schaltet auf grün.... Und zack, auf einmal bin i im ziel... Vom lauf 1 weis i fast gar nichts mehr, weil die adrenalin ausschüttung so enorm war...

1. Zeit 1:26.... Nur zum vergleich... streckenrekord liegt bei 1:12 von Fahrern die am Pannoniaring nur 1-2 sekunden schneller sind als ich.... Eine ganz eigene Liga, dieser Sport

Der 2. Lauf ging dann ca. 2h später über die Bühne... In der pause hab ich noch ein paar mal die youtube videos geschaut und dann war auch die nervosität weg.... Beim 2. Lauf konnte ich dann schon auf Linie fahren und a 1:20 in den asphalt brennen... Den 6. Gang hab i a endlich verwendet (bei slowakia übersetzung) und geschätze 10% der Strecke war ich nur auf dem Hinterrad unterwegs aufgrund des vortrieb und der bodenwellen... Einfach nur Geil...
Grösste schwierigkeit ist wohl das blinde überfahren der vielen kuppen, dass man hier einfach voll am gas bleibt (bei +200km/h)...

Am abend dann noch motogp quali und 24h von lemans(motorrad) geschaut und ab in die Falle.... 

Tag 2 ist renntag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen