Freitag, 10. April 2015

Es geht wieder los!!!!

Eeeendlich gehtz los...

Nachdem im Winter die BMW wieder auf Vordermann gebracht wurde, fahren wir dieses Wochenende das 1. mal am Pannoniaring... Wetter soll ja TOP werden, also kann endlich der Rost aus den Knochen gefahren werden....Am Samstag werd ich beim Langstreckenrennen starten und am Sonntag gibts dann noch ein Sprintrennen...



Es geht gleich Schlag auf Schlag, kommendes Wochenende folgt dann gleich das Bergrennen in Landshaag, das ich mir diesmal LIVE als Pilot geb'. Ich starte in der Klasse Superbike... Starnummer #288... Je nach Internetempfang in Landshaag, werd ich auch wärend des Events was bloggen... details unter www.bergrennen.at

Bergrennen Landshaag - St. Martin 



hier noch ein paar fotos von der Winterarbeit und dem aktuellen Design... Leider fehlen noch ein paar Sticker wie Startnummer, da mein Schiftenflitzer, grad auf Urlaub ist....

lackieren in der Giftkuchl!!!

endlich a 2. Verkleidung im Talon....


the other side of the DARK...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen