Sonntag, 31. Mai 2015

IOEM Pannoniaring Rennen 2 kurzinfo

hier nur eine kurz Info zum 2. Rennen. details zum Tag folgen bis spätestens Dienstag Abend.

Rennen von p14 gestartet, guten start erwischt... dann hinter hannes schafzahl eingereiht, Wohner und Richter  konnte ich hinter mir halten... dann meine runden abgespult, in Runde 8 glaub ich kam ein angriff von einer neuen R1, den konnte ich sofort kontern und versuchte wieder das Tempo zu erhöhen... ist mir ganz gut gelungen, in Runde 10 ging dann Hannes Hofer in Kurve 5 am Ausgang zu Boden... Gesamt war ich auf p12 und IOEM sogar 4. ... in Runde 11 bremste ich dann Kurve 4 an, in Schräglage über die vorderbremse in die Kurve gestochen, dann hüpfte der Gang raus, wie schon einige male an dieser Stelle an dem Wochenende. Durch den Lastwechsel, ging ein Ruck durchs Fahrwerk und das Vorderrad klappte ein... Im Kies wollte ich dann weiterfahren, aber die Rod'l lies sich nimma starten. verdacht auf getriebeschaden...
Motorrevion bleibt nun wohl nicht aus... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen