Samstag, 30. Mai 2015

IOEM Pannoniaring Rennen 1

etwas verspätet hier ein kurzes update

gestern Abend war ich ziemlich ratlos... 2:00 war meine beste Rundenzeit. Komplett ratlos was ich tun soll... Gefühtes ums Leben fahren und keine Zeit schaut aussa... kein Grip am Kurvenausgang. Auf der Bremse kein vertrauen ins Vorderrad'l. Im letzten Turn ging dann noch der Schaltautomat flööööööten.... Am Abend bin i dann noch zu den üblich verdächtigen schnellen BMW fahrern durchs Fahrerlager getschörtlt, ob wer einen Schaltautomat mit hat... DANKE Woifi #46 GAMMER (jaaaa, der Landshaags Sieger). Woifi hat ma einen vermacht...

Heute 1. Turn fuhr ich dann raus und der Automat ging immer nu ned... So a Kaaa's, wos hots'n do... wurscht, bin dann mit Gaslupfen weitergefahren und hab meinen Fahrstiel angepasst und endlich a 1:59,5 abgerufen und in da Folgerunde gleich noch eine 1:59,7 nachgeladen....

Im Kopf wars nun endlich wieder zurück is Gefühl fürs Vorderradl, beim Rausfeuern aus de Kurvn leider immer nu ka Grip. Zurück im Fahrerlager, gingen dann Joseppe + jr. + Tommi für mich neue Dunlops kaufen, wärend ich mich auf die Fehlersuche Schaltautomat begab. Leider war da Stecker vom Schaltautomat ned ganz 100%ig, tutto kompletto eingerastet am Gegenstecker. Klick.... Fertisch

Dann Quali... mein Plan war, an Soft-Dunlop, den ich noch selber mit hatte, im Quali verfeuern und a 1:58er fahren... Mittlerweile Geschichte, wurde eine 1:57,8 auf da Uhr.... Starplatz 14.... Jo des nemma....

Später Nachmittag dann Rennen... Durchkommen war die Devise... Start gut erwischt... Von 1 auf Kurve 2 ging innen dann da "Gangolf"#374 vorbei.... vor mir Hannes Schafzahl #21 gefolgt von "Gangolf #374 und dann ich... Und jetzt, konstant Runden abspulen... Starz/Ziel ging dann a Kawa an mir vorbei (hob jo nur a BMW und kaum Motorleistung) und nach einem Schaltfehler verlor ich dann noch eine Position, wieder a Kawa. A BMW-Tag wors heit wohl keiner... hinter mir hab ich dann keine Fahrer in unmittelbarer Nähe gesehen. Bis ins Ziel blieb ich dann an den 2 Kawas dran. jede Kurve das selbe Spiel... Kurveneingang 3 Mopedlängen zugefahren, Kurvenausgang 3 Mopelängen verloren... Überholen wollte ich nicht auf Riskant, also abwarten, vl. a Fehler in de letzten 3 Runden von einer Kawa vor mir. De Fehler kamen nicht und so ging ich als 14. in da Alpe Adria ins Ziel und 

Platz 5 in da IOEM..... 1. internationales Rennen und 2 Punkte eingehamstert... Und in da Staatsmeisterschaft 5... Waaaaaaas? Daugt ma...
Rundenzeiten 1:58-1:59,2 konstant abgespult, des passt....

Jetzt 1 oder 2 Bierli und morgen nochmal das ganz von vorn!

Fotos folgen Anfang nexter Woche....

hier noch ein aktueller Bericht von Speedweek.com ich werde auch genannt ganz unten.... Yeahhhh...  http://www.speedweek.com/ioem/news/76003/IOEM-Superbike-Roland-Resch-faehrt-allen-davon.html?fb_action_ids=1021460644533362&fb_action_types=og.shares


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen