Donnerstag, 2. Mai 2013

1.GROSSE Reperatur

Seit dem letztem Renstreckenevent ist ja nun schon wieder mehr als eine Woche vergangen. Damit mir nicht langweilig wird, dachte ich mir, ich such mir einfach eine Arbeit, aber nicht sowie unser Josef, mit Kies und so, sondern, ich lass einfach die Kühlwassertemperatur im Rennen a bissl ansteigen, G'winn aber vorher noch is Rennen damit und zerleg dann das ganze Moped mal richtig.... Gesagt, getan, Sämtliche Verkleidungsteile runter, alle Steckverbindungen die so am Motor angesteckt sind, runter... usw. und sofort... Geb ma einfach mal die Zylinderkopfdichtung neu, und dann sag i einfach die war eh kaputt... So a Glück aber auch...

hier ein paar Bilder

Bike mit Motor

Bike ohne Motor

Zylinderkopf von oben
Ventildeckel und Kleinteile


Resümee, zerlegen war ned so schwer, jetzt folgt dann das Zusammenbau'n, beschriftet wurde natürlich ned all zu viel, weil des kost 1. Zeit und de hab i ned und 2. lehrte ein Österreichischer Kabarettist "versichern is Feigheit"...Solltet ihr in den nexten 2-3 Monaten keinen Post mehr von mir lesen, wisst ihr worans scheitert...;-)

SG #12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen