Montag, 8. April 2013

Absage für 2. Testversuch

Wie ihr euch vl. schon denken könnt wurde auch aus dem 2. Versuch wieder nix. Wetter sei dank, werden wir am 15. April ins kalte Wasser springen müssen (i hoff ned, dass es regnet) um halbwegs annehmbare Rundenzeiten in den Asphalt zu brennen. Schau ma mal, es soll angeblich endlich wärmer werden...

Um mir die Wartezeit aufs gute Wetter zu vertreiben, schob ich am Samstag Abend mit ein paar Bekannten einen Trainingstermin in der DAYTONA Karthalle ein. War ein sehr spannendes Kartrennen für mich, mit reichlich 2 Kämpfen... 10min Quali, 40min Rennen

Einen kleinen Ausschnitt vom Rennen stelle ich diese Woche noch Online, da ich alles mit der Action-Kamara festgehalten habe... Für mich schaute im Rennen leider nur Blech heraus, aber die schnellste Rundenzeit vom Rennen und vom Monat gehörte mir. Aber es war ja erst der 6. April.... ;-)

Das Kartfahren gab mir ein Feedback, über meinen Fitnesszustand... Es schaut ned so schlecht aus, ABER es könnte besser sein... Dass könnte es aber immer sein... Eine HARDCORE-Trainingswoche werd ich nun noch absolvieren und dann sollts schon passen fürs Moped-fahren...

SG #12



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen