Donnerstag, 30. Juni 2016

1:57,0xx Runde am Pann

Wie versprochen, stell ich nun die GPS Daten vom Samstag des Alpe Adria Wochenendes online.
Für jene die Interesse haben, es eventuell mit ihren Daten zu vergleichen zu wollen, können nun die Daten runtergeladen werden. Meine Daten stammen von einem SOLO GPS Laptimer. Ausgewertet wird das von mir im RS2Analysis 2.53. Kann hier herunter geladen werden RaceStudio-2 Software. Die Daten von mir sind einfach in den richtigen Ordner des Programms zu kopieren (bei mir is es der Ordener C:\AIM_SPORT\RaceStudio2\DATA). Danach scheinen die Daten bei euch im Programm auf und ihr könnt meine 1:57er Runden mit euren vergleichen, würd mi freuen wenns dem ein oder anderem a bissl hilft. (nach dem Download, enzippen nicht vergessen)

Meine Daten findet ihr hier zum Download ...
Pannoniaring 1.57er Zip datei da die Datein knapp 5 MB Größe haben, kanns ein bisschen dauern bis sich der link bei euch öffnet (je nach Internetverbindung).



Da ich in der IOEM Superbike, nach dem ausgelassenen Wochenende in Rijeka immer noch auf Platz 6 in der Gesamtwertung der Meisterschaft liege, habe ich beschlossen nun das vorletzte Wochenende in MOST in Tschechien und wenn alles passt, dann auch das Saisonfinale am Slovakiaring zu bestreiten. Weiter gehtz in MOST in 2 Wochen, bis dahin....

SG #12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen