Dienstag, 20. August 2013

Kurzbericht Pannoniaring

hier nur eine kurze Zusammenfassung... details folgen am Wochenende...


Donnerstag Anreise, Freitag cup tag, training Poleposition mit 2:00er runde, im Rennen dann start von Pole, in Kurve 1 als 4. eingebogen, dann a aufholjagt vom feinsten gestartet und Runde für Runde einen Fahrer vor mir überholt... ab Runde 5 dann auf Platz 1 und einen Sieg errungen... und dann laut Zeitenmonitor erfahren, das endlich eine 1:58 auf der Uhr steht... geil

samstag pause und sonntag renntag 2.
training mit 1:58 auf Pole, start 1 verkackt und abbruch wegen mir, start 2 dann als 2. in Kurve 1 eingebogen. 4 runden lang auf einen Fehler vom vordermann gewartet, und dann eiskalt durchgeschlüpft und Rennsieg 2 eingefahren... Manfred 2x auf gesammtplatz 3 aber im cup auf P2... josef auch endlich das ganze Wochenende sitzenblieben und wichtige Punkte gesammelt, stef im b-cup 2x P2

ich darf mich jetzt Stardesigncup-Sieger 2013 in Klasse +699ccm nennen... Geschafft, nach sehr viel zangln und stress kommt nun noch ein Ringtag den ich aber als Streichresultat auslassen könnte, moch i owa sicha ned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen