Sonntag, 11. August 2013

Deja vu... Warum??? lesen....

Freitag Nachmittag anreise zum Hungaroring nach 4,5h Reise wegen Stau, ankommen, a Bier trinken, in die Box vom Schafzahl-Team Moped unterstellen, scheiße reden, und schlafen gehn...
Samstag früh Tagwache, Frühstück, Transponer ausfassen, Moped warmlaufen lassen, warten bis 9.40 Uhr, raus auf die Strecke, 7 Runden fahren, wieder in die Box, Transponder zurückgeben, alles einladen, und heim fahren.... Warum???

Täglich grüßt das Murmeltier, scho wieder die verdammt Kopfdichtung im Ar..., als Folgeschaden, der def. Wasserpumpe. Mit den Gedanken bereits am kommenden Wochenende, wo die Stardesignwertung am Programm steht, hoff i das i wieder am Start stehen kann...

Wir schreiben Samstag 17.00, ich bin seit einer Stunde wieder zu hause, finde die Motivation und zreis wieder moi des ganze Moped bis auf den Zylinderkopf, jetzt kann und kenn ichs ja schon die Kraxn. 20.30 Uhr und fertig für heute.

in der kommenden Woche auf zum BMW-Händler meines geringsten Misstrauens, Material bestellen, Zylinderkopf zum schleifen bringen und hoffentlich bis Freitag wieder Startklar...

Resümee vom Wochenende:
Ich war nun innerhalb eines Jahres 2 mal am Hungaroring i brachte es auf insgesammt 15 Runden, auch beim 1. mal is ma die Ducati verreckt (Motorschaden nach einer ausfahrt). Startgeld für 4 Tage bezahlt aber nur 15 Runden gfoan... (bissl wos für die Wirtschaft tuan)
Innerhalb von 24h über 700km mit dem Auto mit Anhänger gefahren, einmal Hungaro und retour. Und am eigentlich noch 1. Ringtag noch is Moped komplett zerlegt... 


hier noch ein paar eindrücke...

Samstag früh, alles noch FRIEDE, FREUDE, MOPEDFOAN...


In da Box, vor der 1. Ausfahrt...

selber Tag, 330km weiter weg, 11h später...


Motor bereits fertig gesplittet..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen