Montag, 29. Mai 2017

PD12 goes UWX-Racingteam

lang lang ists her dass ich das letzte mal was gebloggt hab... zum einen war ja Winter und seit ende März gings Schlag auf Schlag... viel arbeit wenig Zeit... man könnte auch sagen andere Dinge waren mir wichtiger... Familie geht vor...

Was gibts neues... so einiges....

zum 1. ... ende März rückten wir das 1. mal für 2017 am Pann aus um den Rost aus den Knochen zu schleudern, gesagt getan... ein Sturzfestival GSD aber ohne mich... Leider sind reihenweise die BMW ins Kies abgeflogen von Rennkollegen die ich kenne bzw. mit jenen ich dort war.... Waschnig Tag wars keiner.... BMW Tag scho goa ned....
Meine Zeiten waren ganz OK fürs 1. mal.... 1:58 auf gebrauchten Dunlopis des passt.... Rennen ließ ich dann nach dem 3. Restart sausen....

dann kam der April... pfu woa des wieder ein schaaaas Wetter heuer, dann no Ostern und jede Menge Geb.feiern... also wieder nix mit Biken...

Ende Mai konnte ich dann kurzfrstig einen Tag am Slovaken einplanen wo i mi richtig O'plogt hobt, und gar keine Zeiten gingen... mit Müh und Not die 2:10er Mauer geknackt... Im Rennen hinter den bekannten Fahrern nachgerudert und schließlich in Runde 4 abgeflogen mit an richtig feinen "Fritzelack" im Kiesbett... hier der link zum sturz... FRITZELACK
Nix passiert
Eeeeeeeeendlich konnte ich die GFK Verkleidung in den Sperrmüll zünden, da die ja wirklich schon ziemlich "reidig" war aufgrund meiner exzesiven Putzorgien.;-P

Zum Glück war nicht viel kaputt am Mopal und jene Teile die kaputt waren, hatte ich bereits im Lager zu hause. Also einfach nur hockn aber keine Kosten, is ja auch super....

Ja die Tage vergingen sooooo und spontan wurde ich gefragt ob ich mitkommen will am Hungaroring Aprilia Probefahren... Gesagt getan, hingfahren 2017er Thunfisch am ring Probegefahren... 

ahhhhhh und übrigens, weils ma grod einfallt, alle aufpassen LERNSTUNDE:
Tuono heißt ned Thunfisch wie immer alle sagen, ich wurde eines besseren Belehrt... wärs a Thunfisch tats jo Tonno hassn göööö... sie hasst owa Touno, oiso Donner.....!!!!! Stimmt's !!!!!
BESSERWISSER MAG NIEMAND!!!! hehehehe

dann Stand sie da, die 2017er Göttin im Italo-design, die RSV4 2017.... ich will sie fahren, ich durfte sie fahren, ich bin sie gefahren, ich werde sie gefahren sein.... hat sehr viel Spass gemacht... DANKE UniqueWorx (UWX) für den ermöglichten TESTTAG

Dann gings Schlag auf Schlag, von einer Probefahrt einer RSV4 wurde die Idee geboren, ein Projekt zu starten, Dank UWX wurde in nur wenigen Wochen aus einem Plan, Realität...
Zum einen wurde eine 2017er RSV4 angeschafft, ein professioneller Partner gesucht der das Bike pipifein hinstellt für die Rennstrecke, und ein weiterer der den Support nach den Renntagen macht.

Aktuell ist der Plan dass das Bike Anfang Juni für den ersten Test bereitstehen soll. Es wird nat. der pannonische Bananenring gewählt, da es hier die meisten Vergleichsdaten gibt aus der Vergangenheit...

Aktuell zangl ich noch an meiner BMW herum, um die Saison endlich richtig starten lassen zu können.... jetzt folgt ein 2 Tagestraining in Brünn und in den nächsten wochen gehtz dann dahin...BMW Rintage stehen dann vorerst keine auf dem Programm und dann gehtz vollgas mit der Aprilia zu den Tests... ich werde versuchen euch auf den laufenden zu halten wie es so läuft....

hier noch ein paar Fotos zum akuellen BMW design, hoffe es bleibt nun wieder für Längere Zeit so fesch...























bis dann PD12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen