Donnerstag, 27. August 2015

Training Stardesign-Cup Brünn

Dienstag morgen gings nach Brünn, von zu hause bis Brünn-Zentrum kein Regen. Genau über der Rennstrecke Regen... Kaaaaaaas, und i voll haaaaaaaaas....

Am Vortag sind schon alle Brav Zeiten im trockenen Gefahren fias Rennen am Dienstag Nachmittag. Ausser mir, i wor jo ned durt'n...

Regenringal aufzogen, und guat woas, jetz is endlich wieder das Regenfeeling am Bike da.
Da darf ma ja schon mal auf Regen hoffen bei da IOEM am Slovakia... *chchchch*

Ja was solls bis Mittag wars Nass. Mei Qualizeit 2:26 komma irgendwas... Startplatz 58... A Stunde später, wurde nachkorrigiert, weil einige Fahrer nicht mehr starten wollten wegen dem Wetter... Startplatz 53... Pfuhhhh, wie des wohl wird... hab kurz überlegt aus der Box zu starten, dann aber doch entschieden, es vom Feld an zu gehn, da viele Fahrer direkt vor mir fehlten in der Startaufstellung und ich ganz links stand im Feld...

Ich ging vor dem Rennen  noch zum Veranstalter und meldete, falls ich auf Podest fahr, dass ich disqualifiziert werde (wurde leider vergessen, hoff der 4. Platzierte (jetzt 3. platzierte) kommt noch zu seinem Heferl, i hab drauf verzichtet)... Möchte den Cup-racern nicht die Pokale abluxen, als Lizenzfahrer. Hoff des wird jetzt ned als arrogant verstanden... kennts mi jo eh, bin a fairer Sportsmann...

Des Rennen, Bilder sagen mehr als Worte, seht selbst...

hier das Video:





oder der link auf Youtube:

https://youtu.be/k5ftjYm6WrI




weiter gehtz in 2 Wochen bei da Alpe (IOEM) am Slovaken, bis dahin, brav alle was überlassen, dass Regnet *hehehe*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen